News

Show bei Zweirad Roth - Zeitungsbericht

 

Am Sonntag den 3. Mai war Teamfahrer Thomas in Sterbfritz nähe Fulda bei Zweirad Roth zu Gast. Insgesamt fuhr er 3 Shows vor dem begeisterten Publikum und unterhielt die Gäste des Frühlingsfest. Ein toller aktionreicher Tag für Thomas und die Zuschauer, denn Zweirad Roth hatte einen tollen Showparkour mit Auto, Paletten und Schwebebalken aufgebaut und es machte super viel Spaß die Shows zu fahren. Vielen Dank an die ganze Familie Roth, die mit Begeisterung ihr Frühlingsfest organisierte und ein super Gastgeber war, was sich auch an den zahlreichen Besucherzahlen wiederspiegelte. Wir wünschen Zweirad Roth weiterhin ein erfolgreiches Geschäftsjahr und bedanken uns auch nochmal bei Showtrial Kollege Andi Kromer, der uns den Auftritt vermittelte.

 

Gleich drei Zeitungsberichte zu der Show von Thomas:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name